Die Blumenwerkstatt

"Man findet dieses kleine Blumengeschäft in Wiblingen in der Gögglinger Straße, gegenüber vom Friedhof.

Auf einer vergleichsweise kleinen Verkaufsfläche wird man hier regelrecht von der Auswahl an verschiedenen Blumen und Gestecken erschlagen. Das soll aber keineswegs negativ sein, sondern ist im Gegenteil wirklich klasse.

Schon der Geruch wenn man den Laden betritt, ist toll. Es riecht einfach frisch und zudem sind die Blumen alle schön arrangiert. Es ist schwer zu beschreiben, aber irgendwie wirkt es gleichzeitig aufgeräumt und ein wenig verwildert.

Was mir hier aber am allerbesten gefällt sind die Mitarbeiter, allen voran die Besitzerin Frau Stocker selbst. Man kommt hierher und hat eine fixe Idee für ein Blumengesteck. Diese Idee wird sofort in die Tat umgesetzt und das Ergebnis ist immer wahnsinnig schön anzusehen. Außerdem sind die Damen hier immer freundlich, haben ein offenes Ohr und es macht einfach Spaß mit ihnen zu plaudern.

Was ich ebenfalls erwähnen möchte ist, dass die Preise der Hammer sind - im positiven Sinne. Ich habe kürzlich einen kleinen Rosenstrauß gekauft. Der Strauß war sehr schön und hat weniger als 10 Euro gekostet. Was will man mehr?"

"Von mir gibts glatte 5 Sterne!"

 

Anonyme Bewertung - gefunden im Internet vom 07.06.2011



Unsere Schwerpunkte
Im folgenden sind unsere Tätigkeitsschwerpunkte aufgelistet. Ob normale Floristik, individuelle Werkstücke aus besonderen Pflanzen oder Floristik rund um das Grab. Bei uns finden Sie in familiärer Atmosphäre das passende zu Ihrem Anlass.
Hochzeitsfloristik & Trauerfloristik
Trauergebinde, Grabgestecke und Trauerkränze
Normale Floristik & Ausdekorierte Pflanzen
Floristik, Blumensträuße und Zimmerpflanzen für jeden Anlass
Saisonfloristik & Werkstücke aus Seidenblumen

Für jede Jahreszeit die passende Pflanze.

Grabpflege
Durch die nähe zum örtlichen Friedhof zählt auch die Grabpflege zu unseren Aufgaben.